Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden?

Zitat:Nach einem weiteren Besuch in der Notaufnahme vor ein paar Tagen dann wieder Lorazepam. Eine Wohltat. Bin jetzt dazu über gegangen 0,5mg bei Bedarf einzunehmen. Was aber fast jeden Tag ist.
Hinsichtlich der Suchtgefahr denke ich aber das kann je keine längerfristige Lösung sein.

Ich nehme seit ca. 9 Monaten fast jeden Vormittag eine 0,5 Lorazepam wegen Verkrampfungen, Stromgefühl, dadurch enstehende Ängste etc.
Eine Apothekerin sagte mir das es mich nicht abhängig machen würde, da ich es nicht zum Schlafen einnehme.
Und ich muss auch nicht erhöhen, ganz selten mal (alle 4-6 Wochen etwa) das ich am Abend noch eine nehmen muss.

Zitat:Welche Medikamente haben Euch dauerhaft geholfen und vor allen Dingen, was macht Sinn wenn die Beschwerden Borrelliose bedingt sind?

Wenn man eine Borreliostherapie machen kann und sie soweit verträgt, dann würde ich diese Option wählen und schauen ob die Symptome darunter besser werden.

Ansonsten hast du mal Cetirizin genommen als Versuch? Magnesiumcitrat?

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: korri , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 22.01.2017, 15:39
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Markus - 22.01.2017, 16:20
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Die Ratte - 22.01.2017, 17:04
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von johanna cochius - 22.01.2017, 18:31
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 22.01.2017, 22:44
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 22.01.2017, 23:30
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von johanna cochius - 23.01.2017, 10:46
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 23.01.2017, 13:35
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von johanna cochius - 23.01.2017, 13:56
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 23.01.2017, 14:12
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 23.01.2017, 14:25
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Die Ratte - 23.01.2017, 23:16
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Klaus - 26.01.2017, 07:53
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Anne - 26.01.2017, 12:36
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Ehemaliges Mitglied - 26.01.2017, 14:34
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 21.02.2017, 11:10
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 17.04.2017, 08:58
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von bine - 17.04.2017, 23:53
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von johanna cochius - 17.04.2017, 09:25
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von johanna cochius - 18.04.2017, 09:50
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von Musabella - 20.04.2017, 13:04
RE: Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden? - von johanna cochius - 20.04.2017, 15:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste