23.01.2017, 13:35
Hallo!
Vielleicht probiere ich doch noch was anderes gegen Panik und Depris um die Zeit zu überbrücken. Wer weiß, vielleicht hilft es doch und ich überstehe dann die Antibiose besser. Dann wäre die Zeit bis März genau gut um die Wirkung zu beurteilen.
Wie war es denn bei Dir? Wie ist die erste Antibiose verlaufen? Hättest ja ähnlich große Angst davor wie ich.
Schreib Dir mal kurz ne PN.
Gruß
Musa
Zitat:Evtl. Cannabis!?Meine Erfahrungen mit Cannabis waren zum Schluss auch sehr negativ. Kann ja nichtmals mehr nen Kaffee trinken. Ich rauche noch. Zwar nicht viel, aber ich merke jetzt, das tut mir auch nicht gut.
Aber auch da hatte ich sehr schlechte Erfahrung mit, es war aber kein med. Cannabis.
Zitat:Ich kann z.b. 1 mg nicht nehmen, da bekomme ich Herzholpern und es fühlt sich an als ob die Atmung bald versagt.Das mit der Atmung kenne ich auch. Fühlt sich dauerhaft so an als würde ich zu flach atmen und insgesamt zu wenig Sauerstoff bekommen. Mit Lorazepam wird das dann schlimmer.
Zitat:...Klinik. I.d.R. werden dort dann i.V. AB verabreicht (Ceftriaxon), aber das bekommst du eigentlich nur bei nachgewiesener Neuroborreliose.Bei mir ist ja noch nichts außer nem pos. Titer nachgewiesen. Vor März wird das auch nix
Vielleicht probiere ich doch noch was anderes gegen Panik und Depris um die Zeit zu überbrücken. Wer weiß, vielleicht hilft es doch und ich überstehe dann die Antibiose besser. Dann wäre die Zeit bis März genau gut um die Wirkung zu beurteilen.
Wie war es denn bei Dir? Wie ist die erste Antibiose verlaufen? Hättest ja ähnlich große Angst davor wie ich.
Schreib Dir mal kurz ne PN.
Gruß
Musa