Kurzer Zwischenbericht von meiner Seite:
Mir geht es zunehmend besser. Die neurologischen Restsymptome haben sich weiter zurückgebildet
und mit Hilfe von regelmässigen Sitzungen beim Osteopathen bekomme ich ich auch nach und nach die Kopf- und Nackenschmerzen wieder in den Griff. Er bringt die Zirkulation der Lymphe wieder in Schwung, löst "klebende" Faszienverbindungen und versucht meinen Körper wieder in eine gesunde Dynamik zu bringen.
Der Bioresonanzler hat praktisch keine Borrelien mehr feststellen können. Meine Schilddrüsenwerte haben sich auch wieder etwas eingependelt.
Es läuft also momentan alles in die richtige Richtung - in eine gute
und ich hoffe, dass ich damit das ganze wirklich hinter mir habe und nie mehr was davon auftaucht
Bloss das mit der UV läuft noch.
Ich danke euch von Herzen für eure rasche Unterstützung, für die zahlreichen Hinweise, Infos und für eure emotionalen Aufsteller, Eure Mühe, meine Unsicherheiten aufzufangen.
Ich wünsche allen, die noch einen weiten Weg zu gehen haben mit der Borreliose, von Herzen viel Kraft, viel Durchhaltevermögen, immer wieder Lichtblicke und bessere Zeiten!
Anghiulina
Mir geht es zunehmend besser. Die neurologischen Restsymptome haben sich weiter zurückgebildet

Der Bioresonanzler hat praktisch keine Borrelien mehr feststellen können. Meine Schilddrüsenwerte haben sich auch wieder etwas eingependelt.
Es läuft also momentan alles in die richtige Richtung - in eine gute

Ich danke euch von Herzen für eure rasche Unterstützung, für die zahlreichen Hinweise, Infos und für eure emotionalen Aufsteller, Eure Mühe, meine Unsicherheiten aufzufangen.
Ich wünsche allen, die noch einen weiten Weg zu gehen haben mit der Borreliose, von Herzen viel Kraft, viel Durchhaltevermögen, immer wieder Lichtblicke und bessere Zeiten!
Anghiulina