28.01.2017, 16:52
Ok, die Therapieempfehlungen decken sich mit dem, was ich bereits von anderen Patienten weiß. Eine chronische Cpn Infektion mit 30 Tagen Azi zu therapieren ist allerdings ein Spaß. Dafür braucht es eher das Wheldon Protokoll. Ich muss sagen, dass ich den LTTs, speziell nachdem ich auch mit HP Hollmann mal Rücksprache gehalten habe, sehr skeptisch gegenüber stehe. Ich würde versuchen die Ergebnisse mit anderen Methoden nochmals zu validieren. Bei Cpn ist die Serologie m.W. recht brauchbar.
Wie sollen die Staphylokokken therapiert werden? Und wo sollen die bei dir sitzen? Du müsstest ja irgendwo einen Herd haben.
Wurden sonst keine immunologischen Tests gemacht? Ich hatte gedacht der NK-Test und ggfs. Zytokinteste gehören auch zum Standardprogramm.
Wie sollen die Staphylokokken therapiert werden? Und wo sollen die bei dir sitzen? Du müsstest ja irgendwo einen Herd haben.
Wurden sonst keine immunologischen Tests gemacht? Ich hatte gedacht der NK-Test und ggfs. Zytokinteste gehören auch zum Standardprogramm.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg