Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Licht am Ende des Tunnels

Hallo!

Ich denke, es kommt auf den Wirkstoff an und nicht allgemein um 'Antibiotikum'.

Ich bekam etwa 10 Jahre Fluconazol und andere Antibiotika zusammen.
Das war alles super.

Dann bekam ich Fluconazol und Metronidazol zusammen.
Davon wurde ich voll geschädigt.
Das war 'Horror', was ich während dessen erlebte und ich habe mich noch nicht ganz von alle dem erholt.
Es kam noch anderes dazu.
Vielleicht wäre ich nun nach etwa 3 oder 4 Jahren erholt davon, wenn nur die Mischung Fluconazol - Metronidazol gewesen wäre.
Nie wieder!
Niemand soll das zusammen nehmen!
Es war ein Versehen von Ärzten, die sich nicht so auskannten.
Lyme-Ärzte verbieten die Mischung auch und ich habe alles nicht so ganz korrekt verstanden.
Ich dachte jetzt auch nicht, dass da was passieren könnte, weil ich Fluconazol und Metronidazol alleine - und mit anderen Stoffen zusammen - immer so gut nehmen konnte.

Viele Grüsse von Felizitas
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Licht am Ende des Tunnels - von Mephistus - 28.01.2017, 19:18
RE: Licht am Ende des Tunnels - von borrärger - 29.01.2017, 09:34
RE: Licht am Ende des Tunnels - von Hydrangea - 29.01.2017, 20:09
RE: Licht am Ende des Tunnels - von Felizitas - 30.01.2017, 03:15
RE: Licht am Ende des Tunnels - von Felizitas - 30.01.2017, 03:18
RE: Licht am Ende des Tunnels - von Felizitas - 30.01.2017, 03:19
RE: Licht am Ende des Tunnels - von Mephistus - 30.01.2017, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste