06.02.2017, 14:00
Danke für eure Antworten!
Das habe ich befürchtet das es nur so geht... Ich sehe da bei mir nur echt das Problem was Markus schon ansprach, dass ich nicht weiter abnehmen darf.
Und das würde sich ja dann über viele Monate ziehen das testen.
Sollte es mir nach den ca. 2 Wochen gar nicht besser gehen, dann kann ich ja auch wieder normal essen nehme ich an!?
Ja, Befund s. unten. Nehme seitdem Darmflora Plus select.
Zweiter Befund, anderes Labor einige Zeit später, aber unter Darmfloratherapie gemacht.
Wüsste ich sehr gerne welche das sind!
Auf Milchprodukte muss ich ja erstmal verzichten...
Warum bringt mir das bei evtl. Histaminproblem nichts? In Reis, Kartoffel+Hirse ist doch kein Histamin enthalten![Huh Huh](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/huh.gif)
Ja ich bin mittlerweile ziemlich untergewichtig. Und das bereitet mir auch Sorgen.
Meinst du das es da nach 2 Wochen schon gravierende Probleme geben kann?
Molkepulver ist doch wieder ein Milchprodukt!?
LG Jo
Zitat:probier' doch 'mal nach den zwei Wochen pro Woche nur ein weiteres Nahrungsmittel in deinen Speiseplan aufzunehmen.
Das habe ich befürchtet das es nur so geht... Ich sehe da bei mir nur echt das Problem was Markus schon ansprach, dass ich nicht weiter abnehmen darf.
Und das würde sich ja dann über viele Monate ziehen das testen.
Sollte es mir nach den ca. 2 Wochen gar nicht besser gehen, dann kann ich ja auch wieder normal essen nehme ich an!?
Zitat:hast du mal einen Stuhltest gemacht? Welche Darmbakterien niedrig sind, PH-Wert und weiteres?
Ja, Befund s. unten. Nehme seitdem Darmflora Plus select.
Zweiter Befund, anderes Labor einige Zeit später, aber unter Darmfloratherapie gemacht.
Zitat: 1-2 g Zeolit/Bentonit am Tag, sie rät immer zu den Kapseln eines bestimmten Herstellers.
Wüsste ich sehr gerne welche das sind!
Zitat:Statt der Probiotika habe ich einen selbstgemachten Joghurt mit ausgewählten Stämmen genossen und da noch Inulin reingerührt. I
Auf Milchprodukte muss ich ja erstmal verzichten...
Zitat:Wenn bei dir eine Disbiose der Darmbakterien oder vielleicht ein Histaminproblem vorliegt, sollte dir die Reis-/Kartoffeldiät nicht viel bringen.
Warum bringt mir das bei evtl. Histaminproblem nichts? In Reis, Kartoffel+Hirse ist doch kein Histamin enthalten
![Huh Huh](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/huh.gif)
Zitat:Ich sehe die Sache etwas kritisch bei dir, Jo. Du bist doch schon leicht untergewichtig, oder? Der Mensch braucht eine bestimmte Menge Eiweiß pro Tag, vor allem auch für das Immunsystem (!). Diesen Bedarf wirst du mit deiner Ernährung vermutlich nicht decken können.
Ja ich bin mittlerweile ziemlich untergewichtig. Und das bereitet mir auch Sorgen.
Meinst du das es da nach 2 Wochen schon gravierende Probleme geben kann?
Molkepulver ist doch wieder ein Milchprodukt!?
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.