07.02.2017, 16:15
Hallo Jo,
den link hatte ich ja schon gepostet.
Ja ich weiß, ist irre lang und erstmal uninteressant.
Scroll mal weiter runter, da geht es um den Darm und das saurer Milieu. Stellt ein wenig die ganze Theorie mit der basischen Ernährung und Basenpulver auf den Kopf.
Dein Stuhl-PH-Wert im ersten Test lag bei 7,0 (oberer Grenzwert 6,5) .
Ich hab das auch nicht ernst genommen, erst als meine Ärztin so ein Bohei darum machte.
Aber ich hatte noch andere Werte, die eine Entzündung anzeigten, einen leaky gut vermuten ließen und auch Spuren von Blut im Test. Zonulin wurde nicht getestet
Heute war sie zumindest schon mal sehr erfreut, dass meine Lactat- und Ammoniakwerte im Blut wieder stark gesunken und fast normal sind. Vor allem das Ammoniak machte ihr Sorgen und war mit ein Grund für die Stuhluntersuchung.
Das könne ins Gehirn steigen dort Auswirkungen wie Alkohol haben.
Das zu hohe Laktat soll eher für die Gelenkprobleme verantwortlich sein.
Sie glaubt, ich hätte bei meiner Darmsanierung was richtig gemacht. War total begeistert, dass sich die Werte in den wenigen Wochen so reduziert haben.
Mal sehen, was der nächste Stuhltest ergibt.
LG
den link hatte ich ja schon gepostet.
Ja ich weiß, ist irre lang und erstmal uninteressant.
Scroll mal weiter runter, da geht es um den Darm und das saurer Milieu. Stellt ein wenig die ganze Theorie mit der basischen Ernährung und Basenpulver auf den Kopf.
Dein Stuhl-PH-Wert im ersten Test lag bei 7,0 (oberer Grenzwert 6,5) .
Ich hab das auch nicht ernst genommen, erst als meine Ärztin so ein Bohei darum machte.
Aber ich hatte noch andere Werte, die eine Entzündung anzeigten, einen leaky gut vermuten ließen und auch Spuren von Blut im Test. Zonulin wurde nicht getestet
Heute war sie zumindest schon mal sehr erfreut, dass meine Lactat- und Ammoniakwerte im Blut wieder stark gesunken und fast normal sind. Vor allem das Ammoniak machte ihr Sorgen und war mit ein Grund für die Stuhluntersuchung.
Das könne ins Gehirn steigen dort Auswirkungen wie Alkohol haben.
Das zu hohe Laktat soll eher für die Gelenkprobleme verantwortlich sein.
Sie glaubt, ich hätte bei meiner Darmsanierung was richtig gemacht. War total begeistert, dass sich die Werte in den wenigen Wochen so reduziert haben.
Mal sehen, was der nächste Stuhltest ergibt.
LG
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."