(09.02.2017, 12:31)Rosenfan schrieb: Der Gedanke, dass deine Symptome auch mit der SD zusammen hängen könnten, ist noch keiner gekommen????
Gruß - Rosenfan
Oooh Doch.....
Teils habe ich von meinem Friedberger..>B-Spezialisten<.. auch dafür etwas genommen.
Es war-so glaube ich-2009,da wollte er mich nach Gießen zur Total-OP der SD schicken...ich lehnte ab.
2012 ungefähr sollte ich nach FFm in die Uniklinik zur Radiojodtherapie - bin dort vorstellig geworden,von einer Ärztin untersucht- welche die Durchführung ablehnte und auch sehr gut begründete...
Mein >Spezi<(war mit Unterbrechung durch Rheinbacher Spezi 4jahre bei ihm)-fiel aus allen Wolken,das ihm so eine Göre-ihm als SD-Spezialisten,so eine Abfuhr erteilte...ich bin bis Heute nicht böse darüber.
Wie wohl bekannt,habe ich 2012 jegliche weitere Therapie inj Sachen Borreliose Total eingstellt.
Das heißt:...absolut Nichts mehr...rien ne fonctionne...nichts geht mehr,wie in der Spielbank-alles auf eine Karte...
Alles Gute und Danke für Deine Einlassung....B.E.A.- anfang -
Nachtrag:.... und dies geht so bis heute gut - komme sehr gut klar damit....
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...