Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorbereitung für Arzttermin des Vaters

So, der Termin beim Neurologen war am Mittwoch und ich habe mich sogar ganz gut geschlagen. Ihr wisst ja, KwS-Syndrom (Kopf wie Sieb) Blush
Wie zu erwarten, hat es aber nichts gebracht. Jedoch war es kein Arschloch-Arzt, denn er war leider ziemlich sympathisch und umgänglich, aber trotzdem stur, hat aber seine Meinung auch begründet. Da ich zu höflich und zu vergesslich bin, gab es dann keine stundenlange harte Diskussion, sondern immerhin ca. 20 Minuten Gespräch. Ich bin aber froh, dass mir überhaupt ein paar gute Stichworte eingefallen sind. Unterm Strich: Papa bekommt weiter Gabapentin und nichts anderes. Vielleicht versuchen wir es nochmal beim Orthopäden wegen Arthritis, aber mal sehen.

Wo die Zecke hingebissen hat, weiß er nicht. Jedenfalls hatte er an der Hand ein ACA (was keiner der aufgesuchten Ärzte festgestellt hat, sondern ich).

Jedenfalls danke ich euch nochmal für eure Beiträge Icon_winken3
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Polarbear , USch4 , hanni , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Extremcouching - 05.02.2017, 14:50
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Zotti - 05.02.2017, 15:37
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Regi - 05.02.2017, 15:39
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Valtuille - 05.02.2017, 16:08
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Filenada - 05.02.2017, 16:19
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von P.Materna - 05.02.2017, 16:33
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Extremcouching - 09.02.2017, 12:54
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von maurilos - 09.02.2017, 14:24
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Extremcouching - 18.02.2017, 11:17
RE: Vorbereitung für Arzttermin des Vaters - von Boembel - 18.02.2017, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste