Auch ich würde das Mino mitnehmen, ich schließe mich Jo an. Zumindest, wenn du das Ab bisher gut vertragen hast. Da deine Symptome nicht weg sind, käme es auf einen Versuch an. Ich würde versuchen, mich so weit es geht, im Anfangsstadium gegen Bartonellen oder Borrelien abzusichern, damit kein Spätstadium daraus wird, denn mit diesem ist nicht zu spassen.
Zumindest wenn das Gelenkziehen, das Gribbeln und die Blasenprobleme nach der ersten Therapie nicht weg sind, würde ich auf alle Fälle weitertherapieren.
Und Mino fände ich vor einer Kombination aus zwei Ab das naheliegendste, da es wie Jo schrieb, auch gegen Bartonellen hilft.
Melde dich aber vor Beginn der Therapie auf jeden Fall hier, denn bei Mino ist einiges zu beachten.
Natürlich musst du unter Absprache mit dem Arzt selbst entscheiden. Vielleicht hat er Gründe erläutert, mal ganz abgesehen von dem Titer so kurz nach der Antibiose.
Zumindest wenn das Gelenkziehen, das Gribbeln und die Blasenprobleme nach der ersten Therapie nicht weg sind, würde ich auf alle Fälle weitertherapieren.
Und Mino fände ich vor einer Kombination aus zwei Ab das naheliegendste, da es wie Jo schrieb, auch gegen Bartonellen hilft.
Melde dich aber vor Beginn der Therapie auf jeden Fall hier, denn bei Mino ist einiges zu beachten.
Natürlich musst du unter Absprache mit dem Arzt selbst entscheiden. Vielleicht hat er Gründe erläutert, mal ganz abgesehen von dem Titer so kurz nach der Antibiose.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.