Bei mir jetzt also auch, Blasenentzündung. und wie bei Claudia, hatte auch ich in meinem Leben nie zuvor irgendwelche Probleme in dem Bereich. Zuvor habe ich Tini und Mino genommen, nicht das esrte Mal. In der Pause im Urlaub nach einer Woche, fing es an. Klar, ich war im viel zu kalten Meer baden und eine Freundin hat auch Blasenentzündung, auch dort könnte ich mich theoretisch angesteckt haben. Hatte aber hier im Forum schonmal gelesen, dass es nach Ab aufgetreten ist, ich glaub es war damals auch nach Metro. War demnach vorsichtig, trotzdem ist es passiert. Ich denke, in der Blase, wie auch im Darm und sonst auf der Haut, werden zuviel Gute Bakterien durch das Ab getötet.
@ Claudia oder jemand anders
ist es bei Euch von alleine weggegangen?? Habt Ihr trotzdem einfach weitertherapiert ??
Ich hab vom Frauenarzt gestern Fosfomycin (zum auflösen, als einmal Ab bekommen) morgen soll ich wieder zur Kontrolle. Ich glaub es hat nichts genutzt. Bei einer Freundin hat es auch nicht geholfen.
Mir ist ganz schön mulmig, weil ich doch sämtliche Ab gar nicht vertrage. Eigentlich nur Mino und Tini.
@ Claudia oder jemand anders
ist es bei Euch von alleine weggegangen?? Habt Ihr trotzdem einfach weitertherapiert ??
Ich hab vom Frauenarzt gestern Fosfomycin (zum auflösen, als einmal Ab bekommen) morgen soll ich wieder zur Kontrolle. Ich glaub es hat nichts genutzt. Bei einer Freundin hat es auch nicht geholfen.
Mir ist ganz schön mulmig, weil ich doch sämtliche Ab gar nicht vertrage. Eigentlich nur Mino und Tini.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.