03.02.2013, 20:52
Die Therapien sind oft von Rückschlägen gezeichnet, vor allem wenn eine Borreliose schon länger besteht. Hab bitte etwas Geduld. Alles kann und nichts muss. Ich therapiere schon seit 2004, bis 2011 praktisch ohne Pause und seither noch im Schub. Ein Ende ist nicht abzusehen. Das muss bei dir nicht auch so sein. Ich war darauf vorbereitet. Burrascano schreibt in seinen Empfehlungen, dass Patienten mit langer Krankheitsdauer vor der Diagnose unter Umständen lebenslänglich erhaltend therapieren müssen. Ich freu mich auch nicht gerade, jahrelang AB's zu futtern. Aber die Alternative ist für mich inakzeptabel.
Rechne damit, dass es bei dir auch was Lebenslängliches werden kann, aber gib die Hoffnung nicht auf. Es ist eine gefühlsmässige Gratwanderung, ich weiss. Es wird dich stark machen.
LG, Regi
Rechne damit, dass es bei dir auch was Lebenslängliches werden kann, aber gib die Hoffnung nicht auf. Es ist eine gefühlsmässige Gratwanderung, ich weiss. Es wird dich stark machen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz