Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende

3,5 Wochen nach Antibiose und immer noch krank. Inzwischen sind es vor allem Kopf- und Gliederschmerzen, Essen tue ich nicht mehr viel. Die Ärzte zucken nur mit der Schulter und reden immer noch von einem Virus. Wenn ich die Antibiose-Zeit mitrechne, geht es mir jetzt seit 6,5 Wochen schlecht.

Nun hat der Internist endlich etwas gefunden. Er hat noch mal einen Bluttest gemacht und festgestellt, daß mein Hb-Wert in zwei Wochen von fast 16 auf 10 gesunken ist. Er meint, ich hätte eine innere Blutung, Verdacht auf Gastritis. Deshalb hat er für nächste Woche einen Termin zur Magenspiegelung für mich ausgemacht. Ich bin so froh, daß endlich jemand was macht! Bloß: Löst Gastritis Kopf- und Gliederschmerzen aus?

Sollte bei der Magenspiegelung nichts zu finden sein, will er als nächstes eine Darmspiegelung machen. Mir geht das alles viel zu langsam. Ist immer mit Wartezeiten verbunden. Und mir geht es unverändert schlecht. Zu allem Überfluß wurde ich nun auch noch entlassen. Wobei ich mich ohnehin nicht mehr arbeitsfähig fühle.
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von mikky - 07.03.2017, 11:51
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von backpackerin - 07.03.2017, 13:57
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von mikky - 07.03.2017, 18:50
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von urmel57 - 07.03.2017, 21:35
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von mikky - 11.03.2017, 18:23
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von Boembel - 11.03.2017, 19:29
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von Luddi - 12.03.2017, 11:03
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von mikky - 12.03.2017, 19:28
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von Die Ratte - 12.03.2017, 20:02
RE: Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende - von mikky - 13.03.2017, 08:02