Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allimax Kapseln Erfahrungen

Hallo Toni habe auch Borreliose undChlamydien pneumoniae, ich therapiere auch schon seit dem Spätsommer. Mit der der Weile weiß ich das ein Medikament manch einen nicht weiterbringt.
Ich therapiere derzeit mit drei Artemesia, Tetracyclin und Metronidazol und es ging etwas voran.
Wenn du deinen Infekt länger hast, sind die Bakterien nicht mehr so leicht zu erwischen und sie müßen ander therapiert werden.
Schluckst du z.B. nur Doxi verstecken, verwandeln sich die Viecher, alle Beide tun dieses.
Also macht es Sinn mit mehreren zu therapieren.
L.G. Ratte
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Allimax Kapseln Erfahrungen - von Toni - 10.03.2017, 14:53
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von anfang - 10.03.2017, 20:32
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von KeyLymePie - 11.03.2017, 11:24
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von Markus - 11.03.2017, 11:43
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von Toni - 12.03.2017, 10:50
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von Markus - 12.03.2017, 17:26
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von korri - 12.03.2017, 16:13
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von Toni - 13.03.2017, 00:20
RE: Allimax Kapseln Erfahrungen - von Ehemaliges Mitglied - 13.03.2017, 13:12