14.03.2017, 21:32
(14.03.2017, 17:08)johanna cochius schrieb: Ich kann nur sagen das sich das was bei mir in den DF gesehen wurde, auch zum Großteil schulmed. bestätigt hat.
Ich lasse meine Dunkelfeldmikroskopien bei einer spezialisierten Ärztin durchführen und die Ergebnisse passten immer zu den schulmedizinisch anerkannten Ergebnissen, auch im Bekanntenkreis, nicht nur was Borreliose angeht, auch bei Candida, Chlamydien, Streptokokken..
Man muss eben die Grenzen der Methode kennen (nur sichtbar, was eben in diesem Blutstropfen sichtbar sein kann, in Gewebe zurückgezogene Borrelien bei einer Spätborreliose wird man also nicht sehen) und der Durchführende muss die Methode beherrschen.
Wenn man überlegt, dass das vor nicht allzu langer Zeit noch eine anerkannte Methode war, schade dass sie durch inkompetente Leute so in Verruf geraten ist.
Bei mir wurden nie Schwermetalle nachgewiesen in der Dunkelfeld, Candida auch nur einmal und Spirochäten ließen sich nur relativ in der Anfangszeit vor Antibiose nachweisen, danach nicht mehr, kann also von meiner Seite aus keine Standarddiagnose bestätigen - habe aber eben auch Vertrauen in die Arbeit der spezialisierten Ärztin. Bei einem HP würde ich die Untersuchung nicht machen lassen.
Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)