(14.03.2017, 17:46)Minos75 schrieb: @Filenada: Wie kam es zu einer solch langen Einnahme von Cotrim? Co-Infektionen? Und wie ging es Dir dabei und danach? Hat es Dir geholfen?
Ja, hat geholfen. Ich hab wie das tapfere Schneiderlein gegen sieben Bakterienarten gekämpft und da die Tests alle so unzuverlässig sind, sodaß man nicht weiß, sind die Viecher nun tatsächlich da oder isses eine sogenannte Seronarbe, haben meine Ärztin und ich beschlossen, daß wir mit Schrot schießen und danach gucken, was übrig bleibt. Nach zwei Jahren nonstop-Antibiose war ich meine Gelenkentzündungen los (vorher waren alle Gelenke betroffen, selbst die Kiefergelenke). Sind seitdem auch nicht mehr aufgetaucht, das ist jetzt über drei Jahre her. Nach einem weiteren Jahr mit gepulster Antibiose hatten sich auch einige andere Symptome erledigt (z. B. Zwischenrippenneuralgie u. a.) oder zumindest abgeschwächt (z. B. kognitive Einschränkungen).
Geblieben sind mir ständige Sehnenentzündungen - allerdings nicht mehr nonstop überall, sondern ständig wechselnd, mal hier, mal da, mal dort, aber nicht mehr in der Intensität wie noch vor paar Jahren.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org