04.02.2013, 15:16
Hallo Kerstin,
tut mir auch sehr leid mit eurem Hund!
Unsre Laika ( ein Collimischling) wurde 15 Jahre alt und das mit Borreliose.
Man leidet da furchtbar mit.
Trotzdem kommt mir die Dosis bei deinem Hund auch recht hoch vor, aber man macht sich halt Gedanken.
Mach dich doch im Internet nochmal kundig: gib das AB ein, für Hunde, Dosis.
Da findest du bestimmt noch einige Hinweise dazu. Oder ruf nochmal beim TA an, schaden kann das doch nicht.
Bei Hunden ist es ähnlich wie auch beim Menschen: nicht jeder Hund verträgt jedes AB gleich gut.
Wir haben unserem deshalb bei AB-einnahme immer Mariendistelschutzkapseln für die Leber in Leberwurst gegeben. Das mindert NW. ( natürlich nicht wegen der Leberwurst
)
Ich hoffe, dein Hund wird bald wieder gesund!!
Liebe Grüße
Amrei
tut mir auch sehr leid mit eurem Hund!
Unsre Laika ( ein Collimischling) wurde 15 Jahre alt und das mit Borreliose.
Man leidet da furchtbar mit.
Trotzdem kommt mir die Dosis bei deinem Hund auch recht hoch vor, aber man macht sich halt Gedanken.
Mach dich doch im Internet nochmal kundig: gib das AB ein, für Hunde, Dosis.
Da findest du bestimmt noch einige Hinweise dazu. Oder ruf nochmal beim TA an, schaden kann das doch nicht.
Bei Hunden ist es ähnlich wie auch beim Menschen: nicht jeder Hund verträgt jedes AB gleich gut.
Wir haben unserem deshalb bei AB-einnahme immer Mariendistelschutzkapseln für die Leber in Leberwurst gegeben. Das mindert NW. ( natürlich nicht wegen der Leberwurst

Ich hoffe, dein Hund wird bald wieder gesund!!
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org