17.03.2017, 11:22
(17.03.2017, 07:05)Kara12 schrieb: meine Beine sind extrem schmerzempfindlich geworden. Nicht die Haut sondern die Muskeln darunter. Ich brauche nur etwas fester mit einem Finger drüber zu gehen, das merke ich noch Minuten später. Dort habe ich auch die meisten anhaltenden Schmerzen. Ich habe auch mehr Dellen bekommen (sieht gar nicht schön aus an den Oberschenkeln). Hatte schon immer ein schlechtes Bindegewebe bzw. etwas Celulite aber es ist ein gutes Stück stärker geworden. Auch kann ich die Haare kaum noch offen tragen, weil ich am Haaransatz immer so Kopfschmerzen habe, muss sie dann meistens zu machen.Kennt das jemand?
Ja, das kenne ich leider auch: schwere, müde, wie bei Grippe/nach Marathon schmerzende Beine, das schlimmste sind die Sprunggelenke und Füsse. Ich habe Dellen wie bei einer Orangenhaut, das hatte ich vorher nur in abgeschwächter Form. Und die Knubbel unter der Haut in den Oberschenkeln nicht zu vergessen: wenn ich auf die drücke, habe ich noch Minuten schmerzen. Die Haarwurzeln schmerzen, wenn man sie in eine andere Richtung bewegt. Die Haare zu machen geht nur schwer, weil ich das wg. der Kopfschmerzen nicht aushalte.
Es ist alles ein Jammer...