18.03.2017, 16:37
Hier mein Update zum Q10-Experiment:
Ich habe eigentlich schon immer Q10 genommen, allerdings 2016 nur noch günstige Kapseln.
Im Dezember 2016 habe ich mich hier dem Experiment angeschlossen und konsequent das teure QuinoMit geschluckt, anfangs 3x3 Hübe, dann aus finanziellen Gründen irgendwann nur noch 2x2 Hübe (die Erhaltungsdosis, reicht auch zum Armwerden). Eigentlich hatte ich schon das Gefühl, einen positiven Effekt zu bemerken, zuletzt aber nicht mehr so, allerdings kann ich es bei meinen vielen NEMs auch eh nicht auseinanderhalten.
Ich habe nun meinen aktuellen Q10-Wert i.S. erhalten:
0,51 (bei Ref. 1,45 bzw. angestrebt 2,5)
Kann mir jemand verraten, wo das teure Zeug geblieben ist?
Ich habe eigentlich schon immer Q10 genommen, allerdings 2016 nur noch günstige Kapseln.
Im Dezember 2016 habe ich mich hier dem Experiment angeschlossen und konsequent das teure QuinoMit geschluckt, anfangs 3x3 Hübe, dann aus finanziellen Gründen irgendwann nur noch 2x2 Hübe (die Erhaltungsdosis, reicht auch zum Armwerden). Eigentlich hatte ich schon das Gefühl, einen positiven Effekt zu bemerken, zuletzt aber nicht mehr so, allerdings kann ich es bei meinen vielen NEMs auch eh nicht auseinanderhalten.
Ich habe nun meinen aktuellen Q10-Wert i.S. erhalten:
0,51 (bei Ref. 1,45 bzw. angestrebt 2,5)
Kann mir jemand verraten, wo das teure Zeug geblieben ist?
Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)