19.03.2017, 10:39
Ein Filmprojekt in dieser Art in Deutschland wäre besser. Die Krankheitsverläufe in USA sind zum Teil deutlich anders, da es dort noch andere zeckenübertragene Erkrankungen gibt und andere Borrelienstämme vorherrschen. Letztlich sind solche Filme sehr publikamswirksam sind aber wissenschaftlich wenig bis gar nicht verwertbar. Da gibt es dazu auch schon Under our Skin 1 und 2 .
Besser fände ich strukturierte Erhebungen, die man dann auch fachlich uanfechtbar verwenden könnte, damit nicht nur "Unterhaltung" entsteht, sondern auch was für die Patienten rauskommt, damit diese endlich sowohl Anerkennung der Erkrankung mit sozialem Nachteilsausgleich als auch entsprechende Behandlung bekommen.
Dafür würde ich lieber Geld spenden als für das verlinkte Filmprojekt, wenn ich ehrlich bin.
Liebe Grüße Urmel
Besser fände ich strukturierte Erhebungen, die man dann auch fachlich uanfechtbar verwenden könnte, damit nicht nur "Unterhaltung" entsteht, sondern auch was für die Patienten rauskommt, damit diese endlich sowohl Anerkennung der Erkrankung mit sozialem Nachteilsausgleich als auch entsprechende Behandlung bekommen.
Dafür würde ich lieber Geld spenden als für das verlinkte Filmprojekt, wenn ich ehrlich bin.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)