Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe, Blutergebnisse bekommen

(22.03.2017, 16:43)Hasel schrieb:  Hallo,

ich bin es noch mal. Ich habe noch mal geguckt bei dem TSH Wert steht als Normwert

von 0.27 bis 4.20 aber woanders habe ich ganz andere Normwerte gefunden und @urmel hat ja auch geschrieben, dass die schon erhöht sind. ich bin echt verwirrt Confused

kann mir da noch wer weiter helfen?

Liebe Grüße
Hasel

Hallo-mein FT3 ist 4.93-Ref.-Bereich= 2.0-4.4...also erhöht.

Hier mal ein kl.Bsp.-was alles innerhalb einer NB so alles auch möglich ist:
Mein..Spezi,ein Nuklearmediziner (SD-Spezialist) selbst betroffener hat bei meiner SD notwendig gesehen,Tabletten zu geben.Nach ca. 2jahren sollte ich eine Total-OP der SD durchführen lassen...abgelehnt habe Ich.Das war 2009 - glaube 2011-12 bin ich auf sein Anraten in die Uniklinik Ffm und wollte eine Radiojodtherapie durchführen lassen...die untersuchende Ärztin hat dies mit einer guten Begründung abgelehnt.
Mein ..Spezi..ist aus allen Wolken gefallen - ER,als SD-Spezialist so ausgebremst zu werden. Ich habe sie Heute noch-nehme nix,oki-so richtig gut gehts nicht.
Erschöpfungssymtome,wenig werdende Energien-wer weiß.
Auch in Sachen SD Zweitmeinung einholen ist nicht verkehrt,das mach ich jetzt noch einmal. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Hasel

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste