Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schockiert von Einstellung des Neurologen

Hallo Filenda,
du machst mir ja Mut! Also der Hausarzt hat sich heute das Knie mal richtig angeschaut und meinte auch, daß es das Innenband ist. Der Schmerz wird relativ schnell stärker. So war es vorher auch an der Außenseite gewesen. Damals war ich aber nur beim Orthopäden, und ich war mir auch lange Zeit nicht so wirklich sicher, wo der Schmerz eigentlich ist. Die Diagnose Knorpelschaden hat der Orthopäde aus dem MRT raus getroffen. Beide Ärzte sagen aber, daß das mit Borreliose nichts zu tun hätte.

Da aber der letzte Knieschmerz mit Doxy weggegangen ist, habe ich große Hoffnung, es könnte noch einmal funktionieren. Leider hat der Hausarzt zu wenig Zeit gehabt, für daß ich ihm die ganze Geschichte hätte erzählen können.

Hallo urmel57,
daß mit dem B12 habe ich noch nicht wirklich verstanden. Mein Hausarzt war heute schon ziemlich genervt, weil ich mit so vielen Problemen auf einmal komme. Er hat nicht genug Zeit gehabt, um alles mit mir zu besprechen. Ich glaube, wenn ich dem jetzt mit so einem Vorschlag komme, er solle mal den Homocysteinwert oder den Holo-Transcobalaminwert messen, wird der mir was husten.

Der Neurologe gestern war übrigens der Meinung, man solle bei mir alle 2-3 Wochen die Borrelien-AK messen. Wenn man das öfter macht, könne man aus dem Vergleich schon sehen, ob es sich zum Besseren oder zum Schlechteren wendet. Der Hausarzt sagt aber, daß das nicht stimmen würde. Nach dem was ich weiß, hat hier wohl der Hausarzt recht oder?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Schockiert von Einstellung des Neurologen - von mikky - 22.03.2017, 09:26
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von Gabi68 - 22.03.2017, 10:01
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von urmel57 - 22.03.2017, 10:08
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von mikky - 22.03.2017, 15:42
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von Ehemaliges Mitglied - 22.03.2017, 10:12
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von Die Ratte - 22.03.2017, 12:27
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von AnjaM - 22.03.2017, 12:42
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von mikky - 22.03.2017, 15:47
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von Ehemaliges Mitglied - 22.03.2017, 15:57
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von urmel57 - 22.03.2017, 16:10
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von mikky - 22.03.2017, 16:58
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von Filenada - 22.03.2017, 18:41
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von urmel57 - 22.03.2017, 19:05
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von mikky - 22.03.2017, 20:16
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von urmel57 - 22.03.2017, 20:37
RE: Schockiert von Einstellung des Neurologen - von mikky - 22.03.2017, 20:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste