Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe, Blutergebnisse bekommen

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für Eure Antworten jetzt bin ich schlauer. Das ist mir aber dann auch völlig unverständlich warum die neuen Normwerte nicht über bindend sind.

Und ich frage mich wie viele Menschen da wohl draußen rumlaufen die dann viel zu hohe Werte haben eventuell auch schon diesen Odysseen hinter sich haben und eventuell als Hypochonder abgestempelt werden Sad Ich möchte keinem Arzt zu nahe treten aber wie @anfang schon geschrieben hat kann es sinnvoll sein sich eine zweit oder dritt Meinung einzuholen denke ich.

achso es gibt doch bestimmt auch eine Schilddrüsen Gesellschaft. Ich versuche auch da mal, wie jetzt die Leitlinien von der Borreliose Gesellschaft, zu bekommen und mit zum Arzt zu nehmen bin echt erschüttert das so was möglich ist Sad

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Euch
Hasel
Thanks given by: anfang , urmel57

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste