Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe, Blutergebnisse bekommen

Hallo,

ich bin es noch mal.

ich habe eben in einer Praxis für Endokrinologie angerufen und die sagen mir, das der Wert bis 4.2 geht und sie seinen eine Facharztpraxis und müssten das ja wissen.

Jetzt habe ich natürlich die Frage wie und woher habt ihr diese anderen Informationen bezüglich des TSH Wertes (Normbereich)? @Markus und alle anderen natürlich auch :)

habe gerade noch mal meine Mutter gefragt und die hat einen TSH Wert von 3.7 das wäre dann ja auch schon viel zu hoch.

es muss doch irgendwo verlässliche Informationen geben. Bin immer verwirrter Confused

Liebe Grüße
André
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste