Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiose in Eigenregie

(23.03.2017, 18:32)Luddi schrieb:  Mino + Azi + Tini (gepulst immer für 10 Tage) war bei mir ganz gut... und Geduld, Geduld, Geduld.

Dem schließe ich mich an, allerdings waren bei mir Infusionen effektiver, also Doxy IV + Metro IV war effektiver als Mino + Tini. Allerdings hatte ich Mino auch nur sehr niedrig dosiert vertragen. Ganz generell hatte ich aber immer die besten Erfolge, wenn ich Infusionen bekam, egal welcher Wirkstoff.

Wenn du noch die Möglichkeit für Infusionen hast, würde ich persönlich also lieber Infusionen vorziehen, später könntest du dann immer noch auf Tabletten umsteigen.
Wenn keine Möglichkeit für Infusionen besteht, fände ich die Kombi, die Luddi beschreibt, eine gute Variante.
Es ist letztendlich auch eine finanzielle Frage (leider).

Egal wie du dich entscheidest: Sollten Metro oder Tini mit ins Spiel kommen, unbedingt massiv den Darm schützen (Hefen, Probiotika, Präbiotika), weil dieser Wirkstoff das meiste Potential hat, gute Darmbakterien zu killen! (stand in "Darm mit Charme")

Noch eine Kommunikationsidee für den Spezi: Wenn du ihm sagst, dass du jetzt eine Phase mit einer anderen Kombination zwischenschieben möchtest und danach dann wieder für Ceftriaxon offen bist? Vielleicht wäre das kommunikativ besser, dann ist es nicht so ein Affront für ihn.

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Thanks given by: Dranbleiben

Nachrichten in diesem Thema
Antibiose in Eigenregie - von Anne - 22.03.2017, 13:14
RE: Antibiose in Eigenregie - von Ehemaliges Mitglied - 22.03.2017, 15:16
RE: Antibiose in Eigenregie - von Ehemaliges Mitglied - 22.03.2017, 15:22
RE: Antibiose in Eigenregie - von Die Ratte - 22.03.2017, 15:26
RE: Antibiose in Eigenregie - von Ehemaliges Mitglied - 22.03.2017, 16:03
RE: Antibiose in Eigenregie - von borrärger - 22.03.2017, 17:39
RE: Antibiose in Eigenregie - von Anne - 23.03.2017, 09:02
RE: Antibiose in Eigenregie - von Die Ratte - 23.03.2017, 10:53
RE: Antibiose in Eigenregie - von Anne - 23.03.2017, 11:46
RE: Antibiose in Eigenregie - von Ehemaliges Mitglied - 23.03.2017, 12:05