Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptome kurze Zeit nach einer "erfolgreichen"? Therapie

Danke Kara12 für deine Hilfe!
Die Ergebnisse suche ich gerade noch, da ich nicht damit gerechnet habe, die noch einmal zu brauchen.
Symptome habe ich ansonsten keine. Es ist auch für mich gerade wirklich schwer das ganze einzuordnen, ob das jetzt mehr Placebo ist oder wirklich ein "Schmerz" gerade. Gestern hatte ich definitiv Knieprobleme aber heute bin ich mir da wirklich "unsicher". Es kann ja auch daran liegen, dass ich meine Knie übermäßig schone, bzw. es damit ein wenig übertreibe. Auch seit Beginn hat sich die Erkrankung jedoch nur auf Gelenkschmerzen, sowie Rückenschmerzen beschränkt. Fieber oder ein Erkältungszustand traten nicht auf.
Ich habe zufällig einen Teil der Ergebnisse mal fotografiert fällt mir gerade ein, aber ich glaube der ist nicht ausreichend.
Trotzdem hier mal:
IgG LIA < 10 U/ml
--> negativ
IgM LIA 1.67 = positiv
IgM Line Blot = negativ
Und eben, dass das ganze grenzwertig ist und nach 2 Wochen nachkontrolliert werden soll.
Mehr kann ich leider grad nicht zur Verfügung stellen, aber ich suche mal weiter :)

Meine Ärztin meinte übrigens heute, dass es nicht chronisch sein kann, da der Wert dann signifikant höher wäre. Weiß hier vielleicht jemand ob das so stimmt (bzw. hat Erfahrungen dazu)? :)
Thanks given by: Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste