Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot

Moin,

Zitat:Du fragst, ob ich wieder Antibiotika nehmen würde. Gibt es denn wirklich gute Alternativen?

Es gibt Alternativen, ob sie gut sind kann ich nicht beurteilen. Solange AB wirkt und gut tut, würde ich diese Therapie bevorzugen.

Zitat:denn ich habe eigentlich das ganze Jahr über kaum Infekte, auch wenn es um mich herum nießt und hustet.

So geht es sehr vielen die solch chron. Infektionen haben...Ich frage mich, ob es nicht daran liegt, dass das Immunsystem sehr, oder zu aktiv ist...

Hast du mal deine CD 57 NK Zellen testen lassen?
Und eine richtigen Immunstatus (Lymphozytentypisierung u.a. )?

Zitat:Hyperthermie scheint auch eine gute Methode zu sein. Hast du, und hat jemand aus der Gruppe schon Erfahrungen damit?

Welche Art Hyperthermie meinst du? Die Extreme, oder die Moderate?
Mit letzterer habe ich sehr, sehr schlechte Erfahrung gemacht. Aber an mir darf man sich kein Beispiel nehmen, ich reagiere meist zu heftig auf irgendwelche Therapieversuche.
Von der Extremen hört man unterschiedliche Aussagen, dafür das es so viel Geld kostet, sind es wohl zu wenige die davon langfristig profitieren.
Wir haben hier des öfteren schon darüber diskutiert...

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...perthermie

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Katie Alba , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot - von Ticktack - 25.03.2017, 17:37
RE: ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot - von Ticktack - 25.03.2017, 17:54
RE: ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot - von johanna cochius - 25.03.2017, 19:01
RE: ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot - von Ticktack - 25.03.2017, 19:32
RE: ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot - von johanna cochius - 26.03.2017, 09:32
RE: ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot - von Ticktack - 26.03.2017, 14:46
RE: ELISA von 163,65 RE/ml; SeraSpot - von ibi - 26.03.2017, 15:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste