Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meist nur eine Körperhälfte?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt, das vermehrt nur eine Körperhälfte Symptome macht? Bei mir ist es die linke Seite: Unterm linken Schulterblatt Taubheit/kribbeliges Gefühl (aber nicht immer, nur phasenweise), linker Oberschenkel taub beim längeren stehen, Kopfkribbeln auch meist nur links (wie Ameisen oder wie wenn sich die Kopfhaut zusammenzieht), Gelenkschmerzen vermehrt links.

Vor 9 Jahren hatte ich links einige Wochen lang richtige Taubheitsgefühle in Wange, Arm und Bein. Bin dann ins Krankenhaus mit Verdacht auf Schlaganfall, aber nach einigen Wochen waren die Symptome plötzlich verschwunden.

Momentan geht es mir wieder sehr schlecht. Ich habe mich seid letzter Erkältung Anfang des Jahres nicht mehr richtig erholt.

Die jetzigen Beschwerden auch wieder vermehrt links machen mir echt Angst. Ich habe zudem noch ein Krankheitsgefühl und meine Schilddrüse ist schlecht eingestellt. Ich habe Angst das ich Rheuma oder MS oder einen Schlaganfall bekomme.
Gestern hatte ich wieder psychischen Stress und geweint und schwupps ist alles doppelt so schlimm Sad

EDIT: Ich hatte noch keine neurologische Untersuchung. War ja im Dezember bei einem Neurologen und hab ihm alles erzählt, daraufhin machte er nur ein paar Tests (er hat nur geklopft und nicht mal Gehirnströme gemessen..) und meinte: Da wäre nichts von MS zu sehen und Borreliose hätte ich auch nicht, ist alles psychosomatisch...

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 29.03.2017, 13:32
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Boembel - 29.03.2017, 13:48
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Die Ratte - 29.03.2017, 14:03
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 29.03.2017, 14:09
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Filenada - 29.03.2017, 18:28
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von johanna cochius - 29.03.2017, 16:31
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 29.03.2017, 16:58
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 30.03.2017, 07:24
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Die Ratte - 30.03.2017, 08:25
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Boembel - 30.03.2017, 10:18