Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meist nur eine Körperhälfte?

Also ich hatte rechts 3 Zeckenbisse, alle um das Knie verteilt, aber dennoch ist bei mir die linke Seite mehr betroffen. Habe außerdem eine Art Epulis am linken Zahnfleisch. Vor Jahren hatte ich sogar links Augenmigräne.

Seltsam ist es das ich gestern einen Art "entzündlichen" Druckschmerz in meiner linken Hüfte hatte und es heute weg ist, dafür habe ich diesen Schmerz in meinem rechten Knie. Außerdem ein "brennen" und komisches Gefühl in meinem Körper und wenn ich schreibe merke ich gerade sehr oft Buchstabenverdreher.

Da aber meine Daumengelenke (besonders das rechte) immer dicker werden und rötlich sind, vermute ich irgendwas rheumatisches. Habe morgen einen Termin.

Ja, es gab Tests. CD57 waren positiv. Wurde 2011 festgestellt. Behandlung bisher nicht, da ich keinen Arzt finde der mich ernst nimmt und ich mir die Privatärzte nicht leisten kann.

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by: Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 29.03.2017, 13:32
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Boembel - 29.03.2017, 13:48
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Die Ratte - 29.03.2017, 14:03
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 29.03.2017, 14:09
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Filenada - 29.03.2017, 18:28
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von johanna cochius - 29.03.2017, 16:31
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 29.03.2017, 16:58
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von hoffnung - 30.03.2017, 07:24
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Die Ratte - 30.03.2017, 08:25
RE: Meist nur eine Körperhälfte? - von Boembel - 30.03.2017, 10:18