30.03.2017, 12:46
Ich hab hier in Berlin bei einer Boorespezie vor zwei Jahren ein Dunkelfeld machen lassen. Es wurden in meinem Blut keine Spirochräten gesichtet und das bei zeitgleich ganz hohem LTT und mehr als ganz eindeutigem Elisa mit Blot. Sie sagte zu mir, sie sieht nur eine Spirochräte und da würde sie am ehesten auf Ehrlichiose tippen (Diese wurde dann später auch nachgewiesen, zumindest Ak. ) , sie könne es aber nicht mit Sicherheit sagen, eine Borrelie sei es auf jeden Fall nicht. Sonst hat sie noch gesagt, dass mein Immunsystem wie verrückt arbeitet, sowas hätte sie ganz selten gesehen, eine derart aktives Immunsystem.
(Das würde die These bestätigen, dass das Dunkelfeld sowieso nichts bringt, wenn die Borrelien in andere Gefilde geflüchtet sind.
Mal ne doofe Frage ???
Sie müssen doch wieder ins Blut zurück, wenn sie sich vermehren (teilen) wollen, oder können sie das auch in anderen Gewebe, Nervenwasser, Knorpel usw, ???
Vielleicht erinnert Ihr Euch, wir hatten ^^hier^^ schon einiges zum Dunkelfeld
(Das würde die These bestätigen, dass das Dunkelfeld sowieso nichts bringt, wenn die Borrelien in andere Gefilde geflüchtet sind.
Mal ne doofe Frage ???
Sie müssen doch wieder ins Blut zurück, wenn sie sich vermehren (teilen) wollen, oder können sie das auch in anderen Gewebe, Nervenwasser, Knorpel usw, ???
Vielleicht erinnert Ihr Euch, wir hatten ^^hier^^ schon einiges zum Dunkelfeld
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.