Das glaube ich kaum, dass Dein Arzt Prozente bekommt. Denn Du bist in Pforzheim in den allerbesten Händen. Sie wollten Dir unnötige Kosten ersparen. Wenn Du es hier über eine Deutsche Aptheke bestellest, bestellt die Apo es für Dich im Ausland, da es hier nicht erhältlich ist. Es heißt sonst Tinidazol.
Ich habe es das erste mal hier gekauft. Es ist wahnsinnig teuer gewesen. Glaub für acht Stück habe ich 90€ bezahlt. Den genauen Preis habe ich vergessen. Das Geld kann man sich sparen. Dein Arzt weiß eben, dass man als Borreliosekranker schon für X Sachen sehr vile Geld ausgibt.
Einige bestellen ^^hier^^ und ich hole es mir in Polen, da ist es noch billiger. Ich wohne aber in der Nähe, sie verschicken nicht.
Ich habe es das erste mal hier gekauft. Es ist wahnsinnig teuer gewesen. Glaub für acht Stück habe ich 90€ bezahlt. Den genauen Preis habe ich vergessen. Das Geld kann man sich sparen. Dein Arzt weiß eben, dass man als Borreliosekranker schon für X Sachen sehr vile Geld ausgibt.
Einige bestellen ^^hier^^ und ich hole es mir in Polen, da ist es noch billiger. Ich wohne aber in der Nähe, sie verschicken nicht.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.