Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Extreme schmerzen im knie

Hallo Rima,

herzlich willkommen im Forum.
Ich weiß selber erst ein Jahr, dass ich Borreliose habe und sicher gibt es erfahrenere Leute hier im Forum, die dich auch besser beraten können.
Aber soviel weiß ich sicher: wenn du eine Rötung hattest, könnte das evtl. eine Wanderröte (erythema migrans) gewesen sein. Bei einer Wanderröte sollte man sich immer sofort antibiotisch behandeln lassen.
Aber auch ohne eine Wanderröte kann man mit Borrelien infiziert sein.
Du solltest auf jeden Fall dein Blut auf Borrelien untersuchen lassen.
Sollte der Befund positiv sein, würde ich dir raten, dich hier im Forum (Rubrik Ärzte/Therapeuten/Kliniken)
oder in einer Selbsthilfegruppe http://www.borreliose-bund.de/content/selbsthilfe/ über einen kompetenten Arzt zu informieren.
Das würde dir ersparen, erst zu vielen Ärzten zu gehen, die dich aufgrund mangelnden Wissens falsch oder nicht ausreichend behandeln und die Krankheit verschleppt wird.
Gelenkschmerzen können ein Symptom für Borreliose sein.

Es ist sicher auch nicht verkehrt, sich über Borreliose etwas zu belesen (wie kann sie nachgewiesen werden, Co-Infektionen usw.). - auch hier im Forum möglich, z.B. in den allgemeinen Informationen am Anfang.

Alles Gute für dich und gute Besserung,

petersilie
Thanks given by: anfang , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Extreme schmerzen im knie - von Rima - 31.03.2017, 19:43
RE: Extreme schmerzen im knie - von petersilie12 - 31.03.2017, 20:32
RE: Extreme schmerzen im knie - von Donald - 31.03.2017, 22:11
RE: Extreme schmerzen im knie - von Rima - 01.04.2017, 12:55
RE: Extreme schmerzen im knie - von Donald - 01.04.2017, 16:44
RE: Extreme schmerzen im knie - von Ehemaliges Mitglied - 01.04.2017, 17:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste