31.03.2017, 21:25
Hi Anne,
das finde ich gut das du eine Kombinationstherapie machst.
Mir hat Ceftriaxon damals für 2 Wochen nicht weitergeholfen.
Anschleißend habe ich eine Kombination mit Tinidazol und Minocyclin und Artemisia erhalten.
Die Krämpfe sind besser geworden. Die Schmerzen leider viel schlimmer.
Meine Schlaflosigkeit hat sich durch die Gesichtsneuralgien deutlich verstärkt. Aber ich denke wenn man ein wirksames Analgetika hat kann man das packen.
Nach 2 Monaten Kombi habe ich die Therapie unterbrochen wegen der starken Herxheimer und der Insomnie.
Momentan versuche ich meinen Weg noch ohne Anti zu gehen. Ich wollte mir dieses Jahr eine Doug coil oder eine MOPA GB 4000 holen.
Metronidazol hat bei mir damals stark im Kopf gewirkt.....mehr Schwindel und Brain fog.
Bin gespannt was du berichten wirst ob deine Psyche und deine Schlafstörungen damit besser geworden sind.
Nimmst du momentan irgendwelche Psychopharmaka oder Schalfmittel.
Ich habe gelesen das du irgendwann mal Seroquel genommen hast.
Wünsche dir alles Gute das du wieder etwas auf die Beine kommst.
das finde ich gut das du eine Kombinationstherapie machst.
Mir hat Ceftriaxon damals für 2 Wochen nicht weitergeholfen.
Anschleißend habe ich eine Kombination mit Tinidazol und Minocyclin und Artemisia erhalten.
Die Krämpfe sind besser geworden. Die Schmerzen leider viel schlimmer.
Meine Schlaflosigkeit hat sich durch die Gesichtsneuralgien deutlich verstärkt. Aber ich denke wenn man ein wirksames Analgetika hat kann man das packen.
Nach 2 Monaten Kombi habe ich die Therapie unterbrochen wegen der starken Herxheimer und der Insomnie.
Momentan versuche ich meinen Weg noch ohne Anti zu gehen. Ich wollte mir dieses Jahr eine Doug coil oder eine MOPA GB 4000 holen.
Metronidazol hat bei mir damals stark im Kopf gewirkt.....mehr Schwindel und Brain fog.
Bin gespannt was du berichten wirst ob deine Psyche und deine Schlafstörungen damit besser geworden sind.
Nimmst du momentan irgendwelche Psychopharmaka oder Schalfmittel.
Ich habe gelesen das du irgendwann mal Seroquel genommen hast.
Wünsche dir alles Gute das du wieder etwas auf die Beine kommst.
In Jesus Christus ist das wahre Leben!