Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Extreme schmerzen im knie

Hallo zusammen, vielen dank einmal. Was muss ich unter springenden gelenkschmerzen verstehen??Mal hier mal da??
Es war zuerst das kreuz, so schlimm, dass ich wochenlang wie ein gebücktes kräuterweiblein rumschlich, dann wurde das besser und es rutschte ins rechte knie, dann von da ins linke knie.
Dass man wenn man nicht mehr ganz taufrisch ist beschwerden im bewegungsapparat hat ist auch klar und damit habe ich mich abgefunden. Doch die Intensität dieser jetzigen schmerzen ist so ungewöhnlich hoch und wird auch kaum besser, das kann so nicht bleiben. Das schränkt sehr ein, denn ich bin alleine und habe eignen Hund der raus will. Das ist im Moment gar nicht drin, jeder kleine ruck an der leine geht bis unter die Haarwurzeln. Und so starke und so plötzliche schmerzen kenne ich nicht. Ich hatte erst vor zu einem Orthopäden zu gehen, doch da sind manche eben schnell mit einer op dabei. Und da möchte ich erst mal anderes ausschließen .oder eben feststellen blassen.
Ich bin beim suchen nach diesen Symptomen auf die Borreliose und das forum hier gestoßen und dachte ich frage mal ob es noch andere gibt mit solchen Symptomen.
Ich lese mich mal hier durch und lasse mich mal testen.
Allen hier wünsche ich gute besserung und ein schönes sonbenwochenende( an dem sich im garten die zecken sicher wieder die hände reiben). Grade heute habe ich schon wieder meinem kater zwei weggemacht, trotz zeckenschutz.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Extreme schmerzen im knie - von Rima - 31.03.2017, 19:43
RE: Extreme schmerzen im knie - von petersilie12 - 31.03.2017, 20:32
RE: Extreme schmerzen im knie - von Donald - 31.03.2017, 22:11
RE: Extreme schmerzen im knie - von Rima - 01.04.2017, 12:55
RE: Extreme schmerzen im knie - von Donald - 01.04.2017, 16:44
RE: Extreme schmerzen im knie - von Ehemaliges Mitglied - 01.04.2017, 17:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste