Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einnahmen von Chlorella

Hallo Mephistus,

es gibt verscheidene Chlorella Ausleitschemas, hier ein paar Links dazu, die ich gefunden haben:
1) das schon von korri bereits genannte Ausleitschema nach Rolf Zenker, sh. PDF.
2) Schema nach Dr. Klinghardt http://www.power-for-life.com/Schwermeta...etall.html
3) eine individuelles Ausleitschema http://www.bewusstsein-leben.de/entgiften.html

Meine persönliche Erfahrung ist, dass mir eine große Menge Chlorella (3x20 Tabs) besser bekommt als eine kleine (3x6), da geht es mir schlechter. Es gibt Aussagen im Internet, dass kleine Mengen Chlorella die Toxine lösen und mobilisieren, größere Mengen dagegen eher nur ausscheiden.

Wer mit Heilerde versucht, auszuleiten, sollte viel viel Wasser zu den Kapseln dazutrinken (habe ich letztens nicht gemacht, das ergab Granitstuhl).

edit: zum Einnahmeschema: bei 3x 20 Tabs nehme ich 20 Tabs mit einem großen Glas Wasser vor dem Essen ein. Also 3x am Tag vor jeder größeren Mahlzeit.

LG, Boembel

Angehängte Dateien
.pdf Chlorella-Ausleitungschema nach Zenker.pdf Größe: 75,95 KB  Downloads: 16
Thanks given by: Die Ratte , Waldgeist , micci

Nachrichten in diesem Thema
Einnahmen von Chlorella - von Mephistus - 07.04.2017, 19:05
RE: Einnahmen von Chlorella - von korri - 07.04.2017, 19:28
RE: Einnahmen von Chlorella - von cleo182 - 07.04.2017, 19:33
RE: Einnahmen von Chlorella - von johanna cochius - 07.04.2017, 22:03
RE: Einnahmen von Chlorella - von Mephistus - 07.04.2017, 23:01
RE: Einnahmen von Chlorella - von cleo182 - 08.04.2017, 10:27
RE: Einnahmen von Chlorella - von Boembel - 08.04.2017, 15:32