15.04.2017, 09:29
(15.04.2017, 06:42)mikky schrieb: Der ist noch immer nicht gekommen, obwohl der Arzt sagte, er käme innerhalb von 1 Woche. Das ist jetzt 3 Wochen her. Ich muß doch jetzt mal die Blut- und Leberwerte kontrollieren lassen. Dazu hätte ich gerne den Brief und den Laborbefund zum Hausarzt mitgenommen.Das würde ich vorher abklären. Der Spezie soll Dir sagen, welche Werte kontrolliert werden müssen, das kann von Ab zu Ab auch ein bischen variieren. Das sollen Sie Dir per Mail schicken oder sagen, dann wird es Dein Ha vielleicht auch schon ohne die ganzen Befunde machen.
Du hast ab Donnerstag sowieso keine Medis mehr und kannst Dir warscheinlich so schnell keine neuen besorgen, so würde ich einfach ein paar Tage aussetzten, am besten nicht länger als eine Woche, wenn es eben nicht anders geht.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall die Therapie noch länger fortsetzen. Du kannst froh sein, dass Du gleich so gute Erfolge verzeichnen konntest, das ist absolut nicht immer der Fall.
Du bist auch nicht mehr ganz neu angesteckt, da der Zeckenstich schon über ein halbes Jahr her ist. Es kann in einigen Fällen, nach zu frühem Absetzen der Therapie, zu Rückfällen kommen. Gut- Du bist noch nicht so lange krank, aber eben auch nicht ganz kurz. Daher würde ich die Erfolge absichern wollen. Einige Spezies sagen, man soll zwei bis drei Monate über Symptomfreiheit hinaus therapieren, das würde ich an deiner Stelle auch so machen. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Pausen am Anfang der Therapie gemacht und möchte das anderen ersparen. Zumindest wenn man die Ab gut verträgt.
Ich an Deiner Stelle würde mindestens noch sechs Wochen dranhängen, am besten sogar zwei Monate, dann bist Du vielleicht eine von den Glücklichen die die Kh gleich Erfolgreich bekämpft hat. Aber Du musst natürlich mit Deinem Spezie darüber sprechen.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.