Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es ist nicht immer Borreliose !

Ich habe mir das auch gedacht, als ich bei meinem Borreliose-Arzt war, daß da überhaupt keine Ausschlußdiagnostik getroffen wird. Es wird einfach nur die Borreliose behandelt. Aber auf der anderen Seite: Ich habe diesen Borreliose-Termin selber zahlen müssen. Wenn der jetzt auch noch Ausschlußdiagnostik hätte treffen sollen, dann wäre die Behandlung wahrscheinlich unbezahlbar geworen. Deshalb: Für die Ausschußdiagnostik ist der Hausarzt zuständig, den du nicht selber zahlen brauchst. Und der sollte dir die entschprechenden Überweisungen besorgen.
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM

Nachrichten in diesem Thema
Es ist nicht immer Borreliose ! - von Frank Lakewood - 13.04.2017, 19:15
RE: Es ist nicht immer Borreliose ! - von johanna cochius - 13.04.2017, 19:29
RE: Es ist nicht immer Borreliose ! - von Felizitas - 14.04.2017, 01:14
RE: Es ist nicht immer Borreliose ! - von borrärger - 14.04.2017, 07:04
RE: Es ist nicht immer Borreliose ! - von Luddi - 14.04.2017, 08:17
RE: Es ist nicht immer Borreliose ! - von Die Ratte - 15.04.2017, 07:32
RE: Es ist nicht immer Borreliose ! - von Ehemaliges Mitglied - 15.04.2017, 14:47
RE: Es ist nicht immer Borreliose ! - von mikky - 15.04.2017, 16:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste