17.04.2017, 18:25
Hi ihr, bin neu hier...ich behandel seit langem, immer wenn ein neuer Schub kommt, mit Artemisia annua. Bei uns kann man das aufm MArkt kaufen, also die Pflanze. Hab sie dann in Topf gepflanzt und in Garten gestellt. (man kann Saatgut auch übers Internet bestellen)Als sie groß genug war, mitsamt den Wurzeln geerntet, zwischendurch mit eigenem Urin "gedüngt", 4-6- Wochen in einen guten Schnaps, immer wieder schütteln und dann als Tinktur nutzen.(bis ich eigene hatte, hab ich Tinktur im Netz bestellt, eigene ist aber besser,günstiger, und wenn man dran glaubt und Eigenurinm benutzt, auch schwingungsmäßig besser auf dich eingestellt). Ich nehm 3x15Tropfen mindestens,aber meist mach ich das dann intuitiv. Denk mir, wenn ich dran denk, dann muss es wohl sein...Allerdings ist ja das "Gift" was durch die borrelien entsteht, das eigentliche Problem und Ausleiten ist total wichtig. Heilpraktiker suchen, deroder die spezialisiert ist auf Borreliose,bzw das wenigstens aufm Schirm hat und kinesiologisch testen kann, wos VErgiftungen gibt und dann entsprechend behandeln...Z.B. Chlorella bei Quecksilber oder/und Huminsäure (Aktivomin) bei Glyphosath...usw...denn letztendlich sind die Borrelien ne heimtückische Spezies. Es gilt vor allem wie bei allem, das Immunsystem zu stärken und auf Säure-BAsen-Balance achten etc...Wenn man mal Borreliose hat und Symptome(bei mir haben die nach Infektion erst nach Jahren bei nem psychischen Schock angefangen und ich habe nie mit AB behandelt), dann muss man echt Leben wandeln...Entgiften, richtig ernähren, Immunsystem stärken etc...Ist schon anstrengend, aber das gehört dazu, da hilft Artemisia annua, was echt toll ist, nich alleine! hoffe,das war jetzt nicht too much. Was meine Heilpraktikerin übrigens noch meinte, nicht nur bei Stress zeigen sich die Symptome gern, sondern auch gern Herbst und Frühjahr...KAnn ich auf jeden Fall bestätigen...allen viel Erfolg mit den alternativen Ansätzen! Braunbärin