06.02.2013, 09:59
Heute früh hatte ich wieder einen riesen Rückschlag. Aufgestanden bin ich mit Muskelschmerzen vor allem in den Oberschenkeln und wie immer dieser Schwindel. Dann habe ich meinen Krümel in die Kita gebracht und auf dem Weg im Auto fing es aufeinmal an. Erst kribbeln im Bauch. Auch so ein bisschen heißes Gefühl. Dann fing mein Herz an zu klopfen und ich fing an zu zittern und wurde dann auch ganz wackelig auf den Beinen und musste immer wieder stehen bleiben, als ich ihn reingebracht hat. Ich hab es aber ohne abklappen wieder nach Hause geschafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Borrelien sein soll. Der Schwindel vielleicht aber der Rest. Nun fühle ich mich wie gerädert. Bin aber auch nicht wieder von der Couch aufgestanden und hab das heute auch nicht vor. Weiß nicht wie ich das alles weiter ertragen soll. vor allem trau ich mich nicht mehr allein irgendwo hin mit dem Krümel. Wenn mir das auf dem Weg in die Kur auch passiert, was mach ich dann? Am besten ich fahre nicht selber. Vielleicht find ich nen Fahrer.
LG
LG