20.04.2017, 15:57
So, habe jetzt knapp 6 Wochen eine Histaminarme Ernährung durchgezogen. Und auch nochmal zumindest 2 Tage nur Reis/Kartoffel gefuttert.
Eine Woche ging es mir etwas besser vom Allgemeinempfinden, danach kam der Absturz mit sehr starken Schmerzen. Zwischenzeitlich kam ein Befund das DAO sehr erniedrigt war. Wie ich jetzt erfahren habe wohl auch kein zuverlässiger Laborwert um eine Histaminintoleranz festzustellen.
Seit gestern fange ich wieder an normal zu essen.
Ich werde versuchen einen Arzt zu finden der sich mit dem ganzen Ernährungskram auskennt. Dann werde ich evtl. unter Betreuung+ Hochkalorischem Pulver zum einrühren, nochmal einen letzten Versuch starten, Histaminarm, Milchprodukte und glutenfrei für einige Zeit zu essen.
Ich hatte so gehofft das es mir eine kleine, dauerhafte Besserung bringt
Eine Woche ging es mir etwas besser vom Allgemeinempfinden, danach kam der Absturz mit sehr starken Schmerzen. Zwischenzeitlich kam ein Befund das DAO sehr erniedrigt war. Wie ich jetzt erfahren habe wohl auch kein zuverlässiger Laborwert um eine Histaminintoleranz festzustellen.
Seit gestern fange ich wieder an normal zu essen.
Ich werde versuchen einen Arzt zu finden der sich mit dem ganzen Ernährungskram auskennt. Dann werde ich evtl. unter Betreuung+ Hochkalorischem Pulver zum einrühren, nochmal einen letzten Versuch starten, Histaminarm, Milchprodukte und glutenfrei für einige Zeit zu essen.
Ich hatte so gehofft das es mir eine kleine, dauerhafte Besserung bringt

Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.