Die Nervenleitmessung kann man machen, zeigt aber bei mir in den Händen und Armen nichts an, (nur in den Füßen, da habe ich starke Schmerzen) obwohl ich schon ewig unter eingeschlafenen Fingerspitzen (bei kälte) und vorallem Händen und Armen (nachts) leide. Das tue ich seit dem 10ten Lebensjahr, damals war meine Wirbelsäule sicher noch Top in Ordnung. Später wurde das Problem fälschlicher Weise auf meine kaputte Wirbelsäule geschoben, die sowas auch auslösen kann. Daher schiebe ich es, bei mir zumndest, der Borreliose in die Schuhe. Durchblutungsstörungrn habe ich nicht. Das kann ja einfach getestet werden.
Höchstens für weitere Ausschlussdiagnostik kann so eine Untersuchung irgendwann nicht schaden.
@Mikky
Wenn Du Sorge um Dein B 12 hast, ist ja bei Gastritis durchaus berechtigt, und vorallem wenn man Magenschoner nimmt, dann kann ich das ^^hier^^empfehlen. Nicht teuer, reicht ewig, ich bin mit ca. drei Tropfen auf die Zunge/Tag in überdurchschnittliche B12 Werte gerutscht, also weniger reicht auch.
Ich empfehle es Dir, da Du nicht zu den Tests willst und in der einfachen Messung der Wert schon ziemlich unten ist, wie Du schreibst. Zumindets für eine Weile würde ich einfach ein Tropfen/tag nehmen, dann müßtest DU eigentlich wieder im normalen Bereich sein. Es ist nur bei den Vitaminen EDEKA schädlich wenn man zuviel nimmt.
Höchstens für weitere Ausschlussdiagnostik kann so eine Untersuchung irgendwann nicht schaden.
@Mikky
Wenn Du Sorge um Dein B 12 hast, ist ja bei Gastritis durchaus berechtigt, und vorallem wenn man Magenschoner nimmt, dann kann ich das ^^hier^^empfehlen. Nicht teuer, reicht ewig, ich bin mit ca. drei Tropfen auf die Zunge/Tag in überdurchschnittliche B12 Werte gerutscht, also weniger reicht auch.
Ich empfehle es Dir, da Du nicht zu den Tests willst und in der einfachen Messung der Wert schon ziemlich unten ist, wie Du schreibst. Zumindets für eine Weile würde ich einfach ein Tropfen/tag nehmen, dann müßtest DU eigentlich wieder im normalen Bereich sein. Es ist nur bei den Vitaminen EDEKA schädlich wenn man zuviel nimmt.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.