25.04.2017, 10:48
(24.04.2017, 14:34)LeChuck schrieb: Was haltet ihr von Cefixim als Tabletten zusätzlich... da ich ja nur eine Infusion am Tag bekomme, könnte man das als Tabletten wenigstens etwas auffangen?Das würde ich bei der Ärtzin nochmal ansprechen, per Mail. (oder Infusion) Auf eigene Faust wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, denn Du scheinst wirklich ganz schön angesterngt durch die Krankheit und Therapie. Da traut man sich kaum was zu raten. Du kannst mit einem Blutdruckgerät aus der Apo oder Internet auch Puls und Blutdruck selber messen. Hoffentlich geht das Fieber bald zurück, solange würde ich ganz sicher keine Selbstversuche machen.
Hoffe dass Du alles gut verträgst und Dich bald besser fühlst, da Du Dich dazu entschlossen hast. Man sollte hinter der Therapie stehen, wenn man sie schon macht. Gib Dir Zeit. Und wenn Du es irgendwie verwirklichen kannst, dann mach Dir doch erst mal einen Termin in Pforzheim,nach den Infusionen bist Du vielleicht bischen gesünder und kannst hin. und kannst zwischendurch was orales kostengünstigeres machen.
Zitat:Ich habe eine solch rote Birne,...seit der Infektion schon. Sagt doch mal, ist das bei euch auch so?Ich bin auch nicht mehr so bleich wie früher und werde schnell rot, vorallem bei den Schweißausbrüchen. Durch die Ab ist die Haut nochmal empfindlicher geworden und wird schon bei Tageslicht rot und im Sommer sofort knallbraun. Aber dass sie nicht mehr so bleich ist wie in jungen Jahern, kann ich auch bei gesunden Freunden beim älter werden beobachten.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.