27.04.2017, 05:03
(23.04.2017, 20:47)Markus schrieb: Es ist so, dass mich die Ausführungen der GWUP zu dem Thema im Grunde nicht interessieren. Insgesamt interessiert mich das Thema 9/11 auch nicht weiter.Es interessiert dich also nicht, was wirklich war, und ob das GWUP vielleicht schlicht und einfach nur korrekt aufklärt??
Dann solltest du aber auch keine komischen Andeutungen machen, über "Treten nach unten" und angebliche Propaganda zugunsten irgendeiner Lobby oder irgendwelcher sonstiger ominöser Mächte "da oben", die die Menschen in Unwissenheit halten wollen. Sowas sollte man nur unterstellen, wenn man eine ganz feste und begründete Meinung dazu hat.
Was du von dir gibst, entspricht dem klassischen Muster aller Verschwörungstheorien.
(23.04.2017, 20:47)Markus schrieb: Vielleicht hätte ich mir den Beitrag besser gespart? Ich wollte darauf hinweisen, dass wir größere Probleme haben als den Kopp-Verlag.Das war in der Tat ein vollkommen überflüssiger Hinweis. Kein Mensch hat je behauptet, der KOPP-Verlag wäre unser größtes Problem..
Der TE hat nur in der Quatschecke informiert, und augenscheinlich seiner Genugtuung Ausdruck gegeben, daß jetzt etwas weniger Müll im Netz abgesondert wird.
(23.04.2017, 20:47)Markus schrieb: Schau dir die Vorträge von Mausfeld an oder lass es sein. Wenn du dazu konkrete Gedanken hast, gerne.Mach ich. Ich schau sie an; oder lasse es sein.
Und wenn ich was dazu sagen will, dann werd ich es tun; auch ohne deine Erlaubnis.