Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich weiß nicht mehr weiter

[quote='DerWille' pid='118356' dateline='1493511232']
Hallo Elena,

Das tut mir sehr Leid, dass es dir nicht besser geht.
Fuehl dich mal ganz lieb gedrückt
Aber: Gib nicht auf! Hat dein Arzt denn Differentialdiagnostik betrieben,
Andere Bakterielle Co-Infektionen? Pilze? Möglicherweise ist ein Virus mit an Bord?
Was mir auffällt ist, dass du sehr viele "Kopfprobleme" hast, das lässt mich an das Borna-Virus denken, muss aber nicht.

Bist du bei einem Spezi, Heilpraktiker oder einem Arzt der sich gut um dich kümmert?
Erst würde ich alle möglichen Erreger abchecken, Borreliose kommt leider selten alleine.
Hat Azi bei dir denn ueberhaupt was gebracht??
Ich habe oft von Erst-Verschlechterung gehört, aber selten dass es gar nicht besser geworden ist - generell, vielleicht können die anderen Foren-Mitglieder was dazu schreiben...
Hattest du noch andere ABs? Möglicherweise deinen Arzt/HP drauf ansprechen, Versuch mit nem gut Liquor-gaengigen AB wie Minocyclin wäre mein Gedanke als Laie...

Lieben Gruss Heart
[/quote
Hallo DerWille,
]mein Arzt hat nur auf Bartonellen geschaut und das Mit Bornavirus soll ich vergessen das soll Pferdekrankheit sein oder sowas was soll ich den noch tun :( bei azi..hab ich überhaupt nichts gemerkt weder herx noch sonst was langsam denke ich mir hilft wirklich nichts mehr ... :(
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 29.04.2017, 22:20
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von ehemaliges Mitglied 3 - 30.04.2017, 01:13
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von anfang - 30.04.2017, 06:42
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von borrärger - 30.04.2017, 07:09
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 09:05
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 09:16
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von johanna cochius - 30.04.2017, 09:23
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 09:53
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von ehemaliges Mitglied 3 - 30.04.2017, 10:19
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 10:34