Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich weiß nicht mehr weiter

(30.04.2017, 10:19)DerWille schrieb:  Hi Elena,

Ja, wie Johanna schon schrieb, geht das Borna-Virus auf den Menschen über, verursacht massive Probleme wie Depression, Aggressivität, Angst und auch Zwänge.
http://therapeutisches-haus.de/2007/12/0...ornavirus/
Es ist gut, in die Richtung zu ermitteln.
Und: Hartnäckig bleiben! Ich kann mir vorstellen wie schwer das unter der Psyche ist und wieviel Kraft das kostet, ich hatte selbst mal schlimme Zwänge. Auch Waschzwang Blush Wenns mal ganz schlimm wird, schreib mir eine PN, vielleicht kann ich dir helfen.
Und: Die meisten Ärzte winken irgendwie ab, sobald es für sie unbequem wird, das kennen wir hier alle schon...
Aufgeben ist keine Option, du kommst da wieder raus!
Zur Borreliose; ich würde an deiner Stelle wirklich mit nem anderen Antibiotika starten und schauen, ob es besser wird. Es gibt Leute, die haben bestimmt schon 6-7 verschiedene genommen (Ich insgesamt vier).
Vielleicht auch keine Monotherapie, sondern 2 verschiedene, gepulst (Zusätzlich 3-4 in der Woche zu dem einen).
Da muss man mit dem Arzt sprechen...

Ich wünsche dir heute erstmal einen Schmerz und Angst freien Tag... Du bist nicht alleine. Und wenn es irgendwie geht, vielleicht ein bisschen ablenken...

DerWille danke für deinen Rat werde mich aufjedenfall damit mal beschäftigen und schauen was man noch machen kann .. oh ja die zwänge können richtig hartnäckig sein Dodgy wünsche dir einen schönen Sonntag vielen dank nochmal für deine hilfeShy
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 29.04.2017, 22:20
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von ehemaliges Mitglied 3 - 30.04.2017, 01:13
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von anfang - 30.04.2017, 06:42
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von borrärger - 30.04.2017, 07:09
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 09:05
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 09:16
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von johanna cochius - 30.04.2017, 09:23
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 09:53
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von ehemaliges Mitglied 3 - 30.04.2017, 10:19
RE: Ich weiß nicht mehr weiter - von Hase67 - 30.04.2017, 10:34