Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose

Hallo Hase
Hast du denn schon eine Differenzialdiagnostik, auf eventuelle Co-Infektionen.
Wichtig ist doch erst einmal eine Diagnose.
Dann ist es wichtig bei einer längeren Infektion ein Bakterizit mit in die Kombi zu nehmen.
Macroloid und Tetracyclin hindert die Bakterien am wachsen und tötet sie langsam und ein Bakterizid (Metro oder Tini)greift die Verwandlungsformen und Biofilme an.
Soweit ich es in Erinnerung habe hattest du schon mal Azi und Quensyl.
Quensyl macht die Zelle durchlässig.
Ich würde mit meinem heutigen Wissensstand, so lange therapieren bis zur Symtomfreiheit und etwas drüber hinaus.
Nur noch Kombinationen Tetrcyclin/Bakterizid oder Macroloid/Bakterizit oder alle drei.
Ich hatte auch Unruhezustände, Angstzustände die unter AB weggingen.
Erst einmal brauchst du einen Arzt der Ahnung hat und dich versorgt.
Auf was wartest du, von alleine geht es nicht weg.
Lass dich nicht auf die Psychoebene drängen, Bakterien können auch die Persönlichkeit verändern.
Ich habe/ hatte auch Atemprobleme die kommen bei mir von Chlamydie pneumonia, die ich schon vor meiner Borreliose hatte.Meine Atmung hat sich sehr verbessert, brauche nun keine Psychopharmaka mehr.Borrellien können aber auch Atemprobleme machen.

G.L.G Ratte
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose - von Hase67 - 08.05.2017, 14:00
RE: Borreliose - von Die Ratte - 08.05.2017, 16:32
RE: Borreliose - von Hase67 - 08.05.2017, 17:50
RE: Borreliose - von Die Ratte - 08.05.2017, 20:12
RE: Borreliose - von Hase67 - 08.05.2017, 21:17
RE: Borreliose - von Die Ratte - 09.05.2017, 16:15
RE: Borreliose - von Hase67 - 09.05.2017, 16:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste