Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komplette Zahnsanierung, Besserung der Borreliose?

Hallo auch da! Ich war beim Zahnarzt meine Zähne waren alle zerstört, der KieferChirurgie hat sie mir alle gezogen ,hat 2.Zähne ins Labor geschickt und kam ohne Befund wieder .keine vollnarkose bekommen und bei jeden Termin 4.bis fünf Zähne gezogen, konnte mann aushalten. Die kk wollte die Kosten nicht übernehmen ,sollte ich selber zahlen 800 Euro damals. Bin ich hin ,habe gesagt das ich die Zähne mitbringe und denn auf den Tisch lege.,Wenn ich nicht mehr essen kann ,ist das Körperverletzung, habe gesagt nehme einen Anwalt. Endlich wurden die Kosten übernommen. Essen kann ich alles .Aber gesünder bin ich nicht .ist jetzt fünf Jahre her .ich würde mir einen Zahnarzt nehmen ,denn ich vertraue. Ist auch eine Baustelle die hinter mir liegt .grüsse petra
Thanks given by: AuchDa

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste