10.05.2017, 12:31
Hi,
Wie lang ist bei Dir die letzte Antibiotikaeinnahme her? Ich denke das es Zeit und Geduld braucht bis sich der Körper von den Schäden die durch die Borrelien verursacht wurden wieder erholen kann;
Bevor bei mir die Diagnose Borreliose kam, hatte ich auch u.a. mit einigen Problemen mit meinen Augen zu kämpfen:
Immer wieder mal Bindehautentzündung,
Wenn richtig starke Sonneneinstrahlung war konnte ich nicht raus gehen; Es hat mir richtig in den Augen weh getan und ich bekam Kopfschmerzen;
Doppel-Bilder,
Nystagmus;
Es wird erst langsam besser seitdem die Borrelien weniger werden.
Was hat mir noch geholfen:
Mittags nicht raus gehen; Hut aufsetzen, Sonnenbrille und im Schatten aufhalten; Geduld haben.
LG
Waldgeist
Zitat:Mein Problem ist, dass ich Sehstörungen habe, die sich auch unter Doxy und Mino nicht gebessert haben. Sie fingen auch, wie alle anderen Symptome kurz nach dem Stich am Oberschenkel an.
So richtig beschreiben kann ich sie nicht, aber ich bin EXTREM (wirklich extrem) Lichtempfindlich, kann kein Auto mehr fahren und Morgens sehe ich verschwommen und Schleier sehen. Habe Probleme zu fokussieren und manchmal tun mir die Augen weh.
Wie lang ist bei Dir die letzte Antibiotikaeinnahme her? Ich denke das es Zeit und Geduld braucht bis sich der Körper von den Schäden die durch die Borrelien verursacht wurden wieder erholen kann;
Bevor bei mir die Diagnose Borreliose kam, hatte ich auch u.a. mit einigen Problemen mit meinen Augen zu kämpfen:
Immer wieder mal Bindehautentzündung,
Wenn richtig starke Sonneneinstrahlung war konnte ich nicht raus gehen; Es hat mir richtig in den Augen weh getan und ich bekam Kopfschmerzen;
Doppel-Bilder,
Nystagmus;
Es wird erst langsam besser seitdem die Borrelien weniger werden.
Was hat mir noch geholfen:
Mittags nicht raus gehen; Hut aufsetzen, Sonnenbrille und im Schatten aufhalten; Geduld haben.
LG
Waldgeist