11.05.2017, 13:13
Toxine und Ver-/Entgiftung.... sehr umfangreiches Thema - grundsätzlich sollte ein intaktes Immunsystem an erster Stelle stehen. Dieses ist jedoch nicht unbegrenzt belastbar. Eine Überlastung (also schwere oder chronische Erkrankungen, Unterversorgung mit Vitalstoffen, Umwelt- und Genussgifte, etc.) führt zu einem geschwächten Immunsystem, welches nicht mehr in der Lage ist, auf fremde Erreger und körpereigene Zellen angemessen zu reagieren. Und der Teufelskreis - egal in welche Richtung - beginnt....
Ich nutze die AB-Pause, um mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen. Das hat vor und während der 50-tägigen Therapie schon viel geleistet und muss jetzt aufgepäppelt werden. Gar nicht so einfach... Entgiften, Auffüllen (aber wieviel fehlt wovon?!?!?!). Das kann genau so anstrengend sein wie das Beschießen der Bakterien....
Liebe Bauchlandung, ich würde es begrüßen, Deine - vor allem - positiven Erfahrungen hier bekannt zu geben. Wie Waldgeist schon schreibt: man kann immer noch etwas dazu lernen!
Lieben Dank!
Gabi
Ich nutze die AB-Pause, um mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen. Das hat vor und während der 50-tägigen Therapie schon viel geleistet und muss jetzt aufgepäppelt werden. Gar nicht so einfach... Entgiften, Auffüllen (aber wieviel fehlt wovon?!?!?!). Das kann genau so anstrengend sein wie das Beschießen der Bakterien....
Liebe Bauchlandung, ich würde es begrüßen, Deine - vor allem - positiven Erfahrungen hier bekannt zu geben. Wie Waldgeist schon schreibt: man kann immer noch etwas dazu lernen!
Lieben Dank!
Gabi