Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Entgiftung vom Grundsatz verstehen lernen!

Hallo Ihr LIeben,

vielen Dank für die Wortmeldungen. Es ist sehr schön zu lesen, dass meine Mühe gewürdigt wird. Ist ja immerhin nicht in 10 Minuten entstanden.

Ratte, ich finde es ganz schlimm, dass es Dir so schlecht geht. Es tut mir sehr Leid, dass Dir mein Beitrag nicht helfen kann. Ich kann Deinen Unmut und Deine Verbitterung aufgrund Deiner Krankheit verstehen.

Es tut mir für alle hier unendlich Leid, dass es Ihnen so schlecht geht. Ich bin der Meinung, dass es unsere Gesundheitspolitik eigentlich nicht zulassen darf, dass es Menschen so schlecht gehen muss. Und wenn ich ehrlich bin, bringt es mich zur Weißglut, dass alles unmögliche behandelt wird - aber wir/Ihr auf der Strecke bleibt. Leider ist es nur ein Puzzle-Stein, was ich dazu beitragten kann, dass es dem einen oder anderen vielleicht wieder besser geht. P. Materna sagt es ja auch - jeder muss seinen Weg finden. Mir hat dieses Forum auf jeden Fall mit verschiedenen Bausteinen geholfen und mich auf den richtigen Weg gebracht. Dafür bin ich allen mit ihren Wortbeiträgen sehr dankbar. Ich denke es ist da nur fair, etwas zurück zu geben.

Wie Zotti sagt - es geht im Entgiftung im Allgemeinen - einen Baustein einer großen Sache. Vor allem weil da im Augenblick mit Erfolg versucht wird, uns die Detox-Nummer gegen unser sauer verdientes Geld gnadenlos unterzujubeln.

Was mich auch maßlos geärgert hat war die Heilpraktikerin, die inmitten des Gesprächs versucht hat, mit zähen Frangfragen sich ein Bild über meine finanziellen Verhältnisse zu machen. Auch hat es mich maßlos geärgert, dass ein vollkommen entkräfteter Mensch vor ihr sitzt, der nur noch Haut und Knochen ist und mir erzählt, ich solle ab 14 Uhr nur noch vegan leben. Hey, ich war froh, dass überhaupt was drin blieb und freute mich jeden Tag, wenn die Waage nicht schon wieder in den Keller ging. Und mit allem, was sie da für mich zusammengestellt hat, wäre ich mind. 2000 Euro ärmer geworden - Ende nach oben offen. Ein Zufall ergab sich, dass mir jemand erzählte, sie habe ihm bei vollkommen anderem Leiden exakt das Gleiche verkaufen wollen - eine Überzeugung!

Anfängliche Wut auf einen Arzt mit dem ich über Umwege zwangsverbandelt bin, hat riegeros eine intravenöse Entgiftung die von einigen Pharma-Herstellern angeboten wird, abgelehnt. Ich war erst sauer auf ihn. Doch IgeL-Leistungen sind rufschädigend für die Ärzte und scheinbar war er der Meinung, mir damit nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das war sehr fair von ihm. Ein anderer Arzt war erschrocken über die vielen Aktivitäten, die ich in Bezug auf eine Entgiftung gemacht habe und hat mich ausgebremst und mir auch schlüssig erklärt, warum das nicht so gut ist.

Vielleicht liest es sich leicht, weil ich es leicht geschrieben habe. Eben es war einmal der Mensch! :-) Aber leicht ist es nicht, auf keinen Fall. Denn alles in Summe ist ne ganze Menge und krempelt das ganze Leben um. Nur wenn ich es bierernst schreibe und erzähle wie schwierig das Ganze ist....... Na Danke, ich würde als Leser gleich aufgeben. Es soll motivieren und bei allem Elend, mit dem sich die Menschen hier rumquälen - die Hoffnungen sollte man keinem Menschen nehmen. Denn das ist wirklich das Letzte, was man einem nehmen kann.

In diesem Sinne

Bauchlandung

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste